Der neue Vorstand

Guten Tag allerseits,

Der MFC-Lingen hat einen neuen Vorstand und der möchte sich euch Vorstellen!

Piere Wöhl:
Ich bin am 9.1.1997 geboren und bin 22 Jahre alt.
Zu meinen Interessen neben dem Modellfliegen zählen noch Informatik, Elektrontechnik und 3D Druck.
Ich betreibe eine eigene Webseite und biete dort auch verschiedene Dienste an, vorrangig für Familie und Freunde. Ich bin gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und arbeite bei ROSEN in Lingen.

Hannes Kohne:
Am 12.09.1963 geboren somit 55 Jahre alt.
Elektromeister und Technischer Leiter bei Emsland Frischgeflügel
Verheiratet, 2 erwachsene Töchter, Hobbys sind Modellflug, Schützenverein Sankt Sebastian Altenlingen, Bürgerschützenverein Stadt Lingen

Rolf Krallmann:
Am 15.01.1970 geboren somit 49 Jahre alt.
Von Beruf: Rohr und Anlagenbauer
Hobbys sind Modellbau und Basketball

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: