Mitglied werden

Wenn du Mitglied werden möchtest so mache dich mit unserer Vereinssatzung vertraut.
Des weiteren wird für den Modellflug eine Haftpflichtversicherung vorrausgesetzt, wir sind Mitglied im Deutschen Modellflug Verband und geniessen deshalb eine Gemeinschaftshafplicht über diesen.
Wir möchten es begrüßen das Mitglieder sich über uns beim DMFV Versichern, natürlich ist jedem überlassen seine eigene Haftpflichtversicherung für den Modellflug zu nutzen.

Aktuelle Konditionsinformationen vom DMFV sind hier zu finden: https://www.dmfv.aero/der-verband/mitglied-werden/

Informationen zur EU-Rechtsregelung für den Modellflug ab 2021: https://www.dmfv.aero/der-verband/spezialthemen/internationales/eu-recht/

Entweder reiche folgende Unterlagen ausgefüllt an die eingetragene Adresse ein: Aufnahmeformular mit SEPA Lastschriftsmandat

Oder melde dich Online bei uns an:

    Ich möchte über den Verein eine DMFV VersicherungIch habe eine DMFV Versicherung EinzelmitgliedschaftIch habe eine Privathaftpflicht über einen anderen Versicherer

    Bitte deine Versichertennummer und den Versicherer eintragen (bei DMFV Einzel, Privat)


    Ich habe einen DMFV KenntnisnachweisIch kenne mich noch garnicht aus und möchte den Modellflug lernen bis ich einen ablegen kann


    Ich habe eine eIDIch habe keine eID und möchte vom Verein hier unterstützt werden

    Bei vorhandener eiD bitte eintragen


    Ich habe/werde das Online-Formular ausfüllenIch schicke dies per Post zu

    × Wie kann ich dir helfen?