SEPA Lastschriftsmandat erteilen

Zahlungsempfänger

MFC-Lingen e.V.
Postfach 1809 | 49788 Lingen (Ems) | Deutschland

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE64ZZZ00000292824

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Eindeutige Mandatsreferenz (Wird vom Zahlungsempfänger ausgefüllt): MFCLINGEN-%MITGLIEDSNUMMER%

Strasse und Hausnummer
PLZ und Ort
Land
Bis auf Widerruf. Ich ermaechtige (Wir ermaechtigen) den Zahlungsempfaenger MFC-Lingen e.V., Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von MFC-Lingen e.V. auf mein (unsere) Konto gezogenen Lastschriften einzuloesen. Hinweis: Ich kann (Wir koennen) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
× Wie kann ich dir helfen?