Einladung zum Schnupperfliegen beim MFC-Lingen e.V. am 21.05.2022

Am 21.05 lädt der MFC-Lingen alle Interessierten ein die mal selber gefahrlos ein Modellflugzeug- oder hubschrauber(eine Drohne steht auch zur Verfügung) fliegen möchten. Nach einer kurzen Einweisung geht es auch schon los. Ihr bekommt eine Schülerfunke mit der ihr einzelne, oder mit etwas Übung auch alle, Funktionen des Modells übernehmen könnt. Passieren kann dabei nichts denn der Lehrer kann jederzeit eingreifen.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Gegen einen kleinen Betrag können bei uns Bratwürste oder auch Getränke erworben werden. Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Wenn euer Interesse geweckt ist, kommt gerne vorbei. Los geht es um 13 Uhr und voraussichtliches Ende wird dann gegen 18Uhr sein.

Damit wir besser planen können, würden wir uns über eine vorherige Anmeldung über das untere Formular freuen. Dies ist aber keine Pflicht und dient nur der besseren Planung, gerne könnt ihr also auch spontan vorbei kommen.

Die Anfahrt ist über den Mühlengraben in Richtung A31 in Lingen

(What3Words: ///enzian.zweig.bereits)

× Wie kann ich dir helfen?